Klicken Sie hier, um mit Wishpond ganz einfach Ihre eigene Landingpage zu erstellen

Exchange insights, tools, and strategies for canada dataset.
Post Reply
Mostafa066

Klicken Sie hier, um mit Wishpond ganz einfach Ihre eigene Landingpage zu erstellen

Post by Mostafa066 »

Nach Schätzung von Google würde meine Anzeige mindestens 45 Mal am Tag ausgeliefert und zweimal am Tag angeklickt werden.

Schritt 3 – Richten Sie eine Landingpage ein, um zu sehen, wie viele Leute zum Kauf bereit sind
Da ich nun weiß, dass es für meine Anzeigen nicht viel Konkurrenz geben wird, habe ich eine Zielseite erstellt , auf die meine Anzeigen verweisen.

Ich habe das Tool zum Erstellen von Zielseiten von Wishpond verwendet und eine Vorlage ausgewählt, die für Reservierungsbuchungen optimiert ist. Ich musste nur ein gruseliges Bild finden und meinen Text hinzufügen.

Sie werden eine Zielseite verwenden wollen, da diese einem einzigen Zweck dient: Konvertierungen zu erzielen.

Derzeit habe ich noch kein echtes Reservierungssystem eingerichtet. Wenn sich die Leute also für eine Konvertierung entscheiden, werden sie auf eine Dankesseite weitergeleitet, auf der steht: „Vielen Dank für Ihr Interesse an Escape Room Vancouver – wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn wir mit der Einrichtung fertig sind!“

Die Anzahl der Leute, die auf meiner Seite landen, whatsApp lead das Formular ausfüllen und dann auf „Jetzt meinen Escape Room reservieren“ klicken, gibt mir eine quantifizierbare Vorstellung davon, wie viele potenzielle Kunden ich in meiner Gegend habe.

Diese Leads werden direkt an eine E-Mail-Liste gesendet. Wenn ich genügend Leads erhalte, um meine Idee zu bestätigen, weiß ich, dass es da draußen ein Publikum gibt, das ich bedienen kann.

Vernachlässigen Sie auch andere Werbemethoden nicht. Machen Sie auf so viele Arten wie möglich Werbung für Ihre Geschäftsidee. Richten Sie eine Social-Media-Seite für Ihr Unternehmen ein, kontaktieren Sie Blogs, die mit Ihrer Branche zu tun haben, und leiten Sie den gesamten Verkehr auf Ihre Zielseite. Nutzen Sie alle möglichen Kanäle, um Ihre Geschäftsidee zu validieren.
Post Reply